Karneval 2023


Karneval 2023 - Rückblick

Karneval 2023  - Der Rückblick

 

Karnevalssamstag

Karnevalsparty für Jedermann 

 

Kurz und knapp: Gute Stimmung im Hubertussaal und wieder mehr Besucher wie in den Jahren 2019 und 2020... so kann es doch weitergehen... 

Hier findet Ihr die ersten Bilder zu der Party

Karnevalssonntag

Umzug und After-Zoch-Party

 

Sonntag war uns dann Petrus mehr oder weniger gut gesonnen. Mit leichten Regenunterbrechungen konnten wir nach vierjähriger Pause endlich wieder unseren Karnevalsumzug durchs Walddorf doch größtenteils trocken über die Bühne bringen. 

Neben vielen altbekannten Gruppen freuten wir uns natürlich besonders über die "Superheldengruppe" unserer Jungschützenabteilung - tolle Idee Jungs.

Die anschließende After-Zoch-Party wurde dann zur stimmungsvollen Verabschiedung von DE FETZER genutzt, die bei ihrem letzten Auftritt einen proppevollen Hubertussaal noch einmal zum brodeln brachten. 

Und DJ-Yeti aus Neuss sorgte dafür, dass die Stimmung anschließend nicht weniger wurde. Party - Party - Party !

Ein toller Nachmittag für Alle, die dabei gewesen sind.

 

Hier findet Ihr eine Menge Bilder von diesem tollen Nachmittag:

 

Und natürlich hat unser Straberger "Heimatfotograf" Thomas May auch wieder Bilder vom Umzug gemacht.

Seine Bildergalerie findet Ihre HIER.

Vielen Dank an Thomas May.



SITZUNG AM BÖSCH - die ersten Bilder

 

Alle, die am Samstag dabei waren düften sich einig sein:

 

Das, was Kapt´n Klaus und seine Leichtmatrosen vom Elferrat auf die Beine gestellt haben, war der absolute Wahnsinn.

 

Ausverkaufter "Böschgürzenich" - tolle lokale Kräfte - Megastimmung, und mit dem "Reiterkorps Jan van Werth" und "Kuhl un de Gäng" zwei Topakts, die den Hubertussaal zum überkochen brachten. 

 

Danke an die Organisatoren, die Beteiligten und auch an alle Zuschauer für diesen tollen gemeinsamen Abend. 

 

Party im Dorf - UND WIE DAS GEHT !

 

Inzwischen stehen uns auch die ersten Bilder unseres Sitzungsfotografen Stephan Müller zur Verfügung. Vielen Dank an ihn, das er neben dem Bühnenbild zu malen an dem Abend auch wieder als Fotograf unterwegs war.  Sobald weitere  Bilder und die Filme unseres Saalfilmers Thomas May zur Verfügung stehen, werden wir diese auch hier veröffentlichen.

Hier als kleines "Schmakerl" vorab schon einmal der Einzug des Reiterkorps Jan Van Werth in unseren Böschgürzenich und der spontane Tanz des Tanzpaares vor der Bühne.



Wenn Ihr Berichte, Bilder und Filme aus den vergangenen Jahren sucht, guckt doch einfach in unserem NEWS-ARCHIV vorbei.  Hier findet Ihr Alles nach Jahren sortiert.

Viel Spaß bei Stöbern in unserem ARCHIV. 


Solltet Ihr Fehler auf der Homepage finden, oder Anregungen haben, lasst mir einfach eine Mail zukommen:

 

info@schuetzenbruderschaft-straberg.de

 

Euer WebAdmin